Mitarbeiterportal

Dann klicken Sie bitte in der Anmeldemaske auf den Button „Passwort vergessen“ und geben dann in der sich nun öffnenden Maske Ihre E-Mail-Adresse ein. Es wird automatisch eine E-Mail an Ihr E-Mail-Postfach mit einem Link versandt. Mit der Öffnung des Links erscheint eine neue Maske, in der Sie bitte ein neues Passwort sowie wiederholt das neue Passwort eingeben. Dieses neue Passwort wird im System hinterlegt. Bei der nächsten Anmeldung im Portal geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und das neue Passwort ein. Sind E-Mail-Adresse und Passwort korrekt, erhalten Sie Zugang zum Portal.
Wenn Sie noch keine Zugangsdaten zum Portal per Post/E-Mail erhalten haben, teilen Sie dies bitte der in Ihrem Unternehmen verantwortlichen Abteilung (Entgeltabteilung) mit.
Nach dreimaliger fehlerhafter/erfolgloser Anmeldung am Portal wird Ihr Benutzerkonto aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Wenden Sie sich bitte an Ihre Entgeltabteilung zwecks Entsperrung des Benutzerkontos. Die Neuvergabe des Passwortes erfolgt, wie unter „Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe“ beschrieben.
Ihre Daten befinden sich in einem besonders geschützten Rechenzentrum in Deutschland. Durch SSL/TLS-Verschlüsselung besteht höchste Sicherheit beim Zugriff über das Web. Darüber hinaus entspricht das Portal dem neusten Standard für mobile Webanwendungen Open Web Application Security Project (OWASP) 10.
Nach dem Initialisierungsprozess, in dem Sie per Post/E-Mail die Daten für die erstmalige Anmeldung im Portal erhalten und aufgefordert werden, ein neues Passwort zu vergeben, können Sie Ihr Passwort jederzeit wieder verändern.
Sie können Ihre e-Mail-Adresse in den Stammdaten ändern.
Für die Stammdatenanzeige steht Ihnen die Standard-Einstellung zur Verfügung, die eine Anzeige der Pflichtfelder vorzieht.
Bitte deaktivieren Sie den Pop-up-Blocker Ihres Browsers oder lassen Sie Pop-ups der Seite zu, um Dokumente anzeigen zu können!
Sie erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail, dass z. B. eine neue Entgeltabrechnung zum Abruf bereitsteht. Mit dem Link gelangen Sie zur Anmeldemaske, wo Sie sich anmelden können. Außerdem wird Ihnen nach der Anmeldung im Portal auf der Startseite angezeigt, wie viele Dokumente noch ungelesen bereitstehen.
Sie können jederzeit Ihre Dokumente herunterladen und über lokale Drucker ausdrucken.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Arbeitgeber (Entgeltabteilung), ob und ggf. wie lange Sie nach Ihrem Austritt noch das Benutzerkonto nutzen können.